Freitag, 20. November 2015

2te Blog-Party "Lieblingsplätzchen" und alles mit "Walnuss" ist gefragt




Blog-Party "Lieblingsplätzchen", zum 2ten und wieder sind  Plätzchen nach einzeln Sorten gefragt, heute
 "Walnussplätzchen".


Jeder hat sein eigenes Rezept und schwört darauf,  das ist großartig, trotzdem finde ich es gerade interessant mal die Unterschiede zu sehen und vielleicht auch mal ein anderes Rezept zu probieren und das Gute, man kann hier nachschauen bei WEM und WO,  gerade jetzt vor Weihnachten.
Ich habe bei vielen Bloggern so tolle Rezepte entdeckt und fände es super, je nach Thema,  wenn Ihr hier Euch verlinken würdet ?!


Dazu veranstalte ich  jetzt 2 mal die Woche am Mittwoch und am Freitag  eine Themen-Blog-Party und Ihr bringt Euer liebstes "Plätzchenrezept" mit, nach Thema, mit eigenem Foto und Rezept bei Euch verlinkt, kann auch ein älterer Post sein (dann den Link für hier mit einbauen) wichtig das Rezept, mit Nachweisangabe (woher, Ursprung usw.).
Daraus werde ich eine bebilderte Zusammenstellung machen  die  dann unter dem jeweiligen Thema, mit Angabe vom wem und welchem Blog, mit Link,  in meinem Blog aufgerufen  werden kann. Auch kann die Zusammenfassung gerne weitergegeben werden für eine Extra-Seite bei Euch (bitte melden).


Und hier noch ein paar Banner, wäre super wenn Ihr das/die einbauen (Linksklick über den Pinterest-Button) würdet. Sag schon mal DANKE.


Ich freue mich schon liebe Grüße

Ingrid







Hier bitte  für die Wallnusplätzchen  nachfolgend (blauer Schalter, Add your Link) klicken und den Link, Email (bleibt vertraulich) und Rezeptnamen eintragen, danke.





Kommentare :

  1. Oh, wie schön, liebe Ingrid,
    da muß ich mal schauen, ich hab einige Lieblingsrezepte ....werd am WE mal durchgucken :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      Oh ja das wäre wunderbar wenn Du eines Deine schönen "Handgeschriebenen" veröffentlichen würdest.
      Es kann jetzt auch überall nachverlinkt werden somit sind keine Zeiten vorgeschrieben, nur es wird unter der jeweiligen Rubirk die Plätzchen-Sorte festgehalten.
      Danke liebe Claudia fürs reinschauen. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und sende Dir herzliche Grüße
      Ingrid

      Löschen
  2. Schöne Idee, schade, dass keine Bilder angezeigt werden. Ich hab trotzdem mal meine Feenküsse eingereicht :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      das freut mich riesig wenn Du hier mitmachst, mit Deinen superköstlichen Rezepten. Wenn die Feenküsse aus Butterhauptbestandteil sind dann könntest Du sie noch in meinem vorherigen Post einsetzen.

      Löschen
  3. Ich bin zu doof. Jetzt lese ich, dass gar nicht alle Plätzchen sonder Walnussplätzchen gewünscht sind: Auch kein Problem, dann bekommst du meine Walnusskugeln :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      oh nee, vielleicht ist es bei mir missverständlich,ich habe verschiedene Blogpartys vor und gestartet mit Buttergebackenem wo Du Dich gerne auch noch eintragen kannst, siehe weiter unten im Blog. Die nächste Woche geht es weiter mit "Schoko-Plätzchen".
      Vielen Dank fürs mitmachen und herzliche Grüße
      Ingrid

      Löschen

Aktionen

Religionen der Welt kulinarisch – Reformationsjahr 2017 Blog-Event CXXXIII - World Wide Summerfood (Einsendeschluss 15. August 2017)